Verhandlungstango

Schritt für Schritt zu mehr Geld und Selbstwert
Dienstleister

Kimich kenn ich! Verhandlungsexpertin

Drachenseestraße 8 / 81373 München
Projekt
Ort der Ausführung: Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland, Europa
Datum: Okt 2015
Beschreibung

Im Rahmen der Abschlussveranstaltung der ersten Runde des kite-mentoring-Programms an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg hat Claudia Kimich im Juli 2014 einen Vortrag und zwei Workshops zum Thema „Verhandlungstango – Schritt für Schritt zu mehr Geld" gehalten.
Bei Claudia Kimich lernt man, wie man sich tänzerisch leicht durch ein Gehaltsverhandlungsgespräch bewegt: es gibt bestimmte Grundschritte, an die man sich zu halten hat, man nähert sich einander an,... und natürlich muss man aufpassen, dass man niemandem auf die Füße tritt! – Ganz wie beim echten Tango eben.
Blaue Flyer, blaue Homepage, blaue Kulis und blaue Tassen,... zu unserer Veranstaltung im Juli 2014 kam sie in einem schicken blauen Kleid und einem farblich dazu passenden Koffer.
Konsequenz im Farbkonzept, sowie im Vortragsstil!
Spritzig, schlagfertig, authentisch und vielleicht ein ganz klein bisschen unkonventionell?
Darf sie aber ruhig sein, denn Claudia Kimich gelingt es wichtige Inhalte lebendig, anschaulich und ganz ohne öde Theorie interessant und einprägsam zu vermitteln.
Und es gibt noch ein weiteres Plus: man lernt bei ihr jonglieren – und nicht nur im übertragenen Sinn.

Auftraggeber

Universität Freiburg

Branche: Lehrstellen- und Ausbildungsvermittlung
Freiburg
Baden-Württemberg, Deutschland, Europa
Referenz weiterempfehlen

Weitere Referenzen des Unternehmens Kimich kenn ich! Verhandlungsexpertin

Zur Beta einladen